Freitag, 9. September 2016

"Wings of Destiny - Sammelband" - Casey Stone

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich den Sammelband zu "Wings of Destiny" von Casey Stone für euch.
Für die Inhaltsangabe werde ich dieses mal jedoch die Beschreibung von Amazon nutzen.

Das Buch ist am 28. Februar 2016 erschienen und hat 680 Seiten.

Teil 1 - Lost Souls
Navy Seal Wesley Campbell wird von Albträumen geplagt. Vor einem Jahr verlor er in Afghanistan mehr als nur 22 seiner Kameraden. Sein Einsatz im Krieg gegen den Terror brachte ihm den Silver Star ein, doch es kostete ihn seinen Glauben an Gott und seine Freundin.
Als er die Army verlässt und in seine Heimatstadt Seattle zurückkehrt, merkt er sehr schnell, dass ihn hier nichts mehr hält. Seine Pläne im Wochenendhaus seiner Eltern in den Bergen Ruhe und Abgeschiedenheit zu finden, werden durch seine kleine, partyfreudige Schwester Brooke und ihren Freunden zunichte gemacht. Betrunkene Collegekids sind das Letzte, was Wesley braucht oder will.
Unerwartet platzt eine Frau in sein Leben und stellt alles Dagewesene in Frage. Welches Geheimnis hat sie und kann sie ihm das zurückbringen, woran er selbst nicht mehr glaubt?

Teil 2 - You're not alone
Wesleys Albträume sind endlich verschwunden. Jetzt träumt er von Serena, die nicht mehr von seiner Seite weicht. J.s gesicherte Daten aus der Anlage von Croker Island bringen jedoch Details ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hatte. Serena war nicht das einzige Experiment, und auch wenn sie es nicht will, holt sie ihre Vergangenheit ein. Wesleys Beschützerinstinkt ist stärker denn je, nur kann er die folgenden, unerwarteten Ereignisse nicht verhindern.
In Teil 2 der Wings of Destiny Reihe gibt es viele Überraschungen, noch mehr heiße Szenen und dramatische Wendungen. Werden die beiden allem strotzen, was auf sie zukommt?
Nahtlose Fortsetzung zu Teil 1 (Wings of Destiny - Lost Souls) mit einem Touch Fantasy.

Teil 3 - Northern Lights
Ein Heiratsantrag, ein Jawort, ein glückliches Paar.
Nach vielen Hindernissen ist die Traumhochzeit im kleinen Kreis perfekt.
Serena bekam das, wovon sie geträumt hat: Familie.
Shadow findet den Weg zurück nach Marblemount, wo er sich Hilfe erhofft, doch Wesley ist davon überhaupt nicht begeistert. In den Flitterwochen trifft er mit seiner Traumfrau, neben üblen Zeitgenossen, auch auf Light und Lilith.
Die anfänglich benötigte Hilfe offenbart ein Drama, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint.
Gibt es Hoffnung und wird es gut ausgehen?
Im Finale der Wings of Destiny Reihe, tauchen noch einmal neue Charaktere auf.
Gewehre und Action sind genauso an Board, wie Liebe, gefühlvolle, spannende, lustige, heiße, dramatische und herzzerreißende Szenen.

Mir haben alle drei Teile sehr gefallen.
Ich war froh, dass ich ohne Unterbrechung lesen konnte. Jedes der Bücher hat mich total gefesselt. Ich wollte einfach immer wissen, wie es weiter geht!
Ich hab anfangs gedacht, dass ich für dieses Buch mal etwas länger brauchen werde, weil es ja doch ein paar mehr Seiten sind...doch falsch gedacht. Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen schnell voran.
Man hat das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.
Ich finde es schön, dass das Buch aus Sicht von Serena und Wesley geschrieben ist. Dadurch bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle.
Es ist toll mit zu erleben, wie zwei Menschen, die es im Leben nicht viel Glück hatten sich gegenseitig Kraft und Halt geben.
Es ist eine perfekte Mischung aus Spannung, Gefühl und Erotik.

Es ist als eBook oder Taschenbuch erhältlich.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen