Donnerstag, 8. September 2016

"Ungenügend" - Asuka Lionera

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Ungenügend" von Asuka Lionera für euch.

Dieses Buch hat mich echt umgehauen!

Es ist am 29. Februar 2016 beim Drachenmond Verlag erschienen und hat 250 Seiten.


Leon kann es nicht glauben als plötzlich seine alte Mathenachhilfe Alex in seiner Klasse steht. Denn sie ist die Frau, der sein Herz gehört. Als seine Eltren damals rausbekommen haben, was zwischen den Beiden läuft, hätten sie fast Alex' Leben zerstört. 
4 Jahre später ist sie wieder in seinem Leben und bringt es ordentlich durcheinander. 
Denn jetzt ist sie eine ausgebildete Lehrerin und eine Beziehung scheint unmöglich...

Ich war wirklich total begeistert von dem Buch!
Ich fand es toll, dass es immer wieder Flashbacks gab. So hat man viel aus ihrer Vergangenheit erfahren und hat dadurch manches besser verstanden.
Das Thema Liebe zwischen Lehrer und Schüler ist wirklich interessant. Das Verbotene macht es für Leon und Alex noch besser. Aber beide wissen auch, dass es eigentlich falsch ist. Aber wie soll man sich gegen Gefühle wehren können?
In dem Buch gibt es alles von Gefühle, Spannung und prickelnde Erotik. 

Ihr seid neugierig geworden?
Dann lest es selbst im eBook oder Taschenbuch nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen