Dienstag, 27. September 2016

"Tiffany & Shadow" - J.M. Cornerman & J. Gisso

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein tolles Buch aus dem Bereich Romantasy für euch.
Dabei handelt es sich um "Tiffany & Shadow" von J.M. Cornerman und J. Gisso.

Das Buch ist am 4. April 2016 erschienen und hat 210 Seiten.

Shadow ist ein Schicksalskrieger und erfüllt immer seine Mission.
Als er den Auftrag bekommt einen Menschen zu töten, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt.
Tiffany Adams arbeitet als Krankenschwester und tut alles dafür um anderen zu helfen. 
Doch warum sie sterben soll, ist nicht nur ihr ein Rätsel....

Einmal angefangen, ist es wirklich schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen.
Es ist wirklich interessant mit zu erleben, wie Shadow und Tiffany aufeinander reagieren.
Aber eigentlich ist es auch schon vorprogrammiert, dass wenn Gut und Böse es knallen muss.
Und genau das merkt man auch zwischen den Beiden. Einerseits sind da die Meinungsverschiedenheiten, andererseits aber auch das Knistern, was beide nicht leugnen können.
Das Buch ist verdammt spannend, aber auch sehr heiß!
Es hat auf jeden Fall Suchtpotential! 

Neugierig geworden?
Dann lest die Geschichte im eBook oder Taschenbuch nach. 

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen