Mittwoch, 28. September 2016

"Private Emotions" - Jessica Raven

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich das neue Buch "Private Emotions" von Jessica Raven für euch.

Das Buch ist am 28.09.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 84 Seiten.


Delilah kann es nicht glauben, dass sie wirklich ihre Traumwohnung in der längsten Burg der Welt bekommt.
Während des Umzugs lernt sie ihren Nachbaren Eren kennen und ist von ihm gleich total begeistert.
Auch Eren fühlt sich zu Delilah hingezogen und ist von der schönen Blondine fasziniert. 
Jedoch macht Frankie dem Kennenlernen ein Ende mit einem Eifersuchtsauftritt. Eigentlich ist er nur ein guter Freund, aber da Eren das nicht weiß, geht er davon aus, dass Delilah vergeben ist. 
Darauf hin jagd ein Missverständnis das andere...

Einmal angefangen, war es wirklich schwer für mich das Buch wieder aus der Hand zu legen. 
Von Anfang an war ich in der Geschichte drin. Ich habe mich mit Delilah gefreut als sie ihre Wohnung bekommen hat, ich war zusammen sauer mit ihr als Franie seinen Eifersuchtsanfall hatte.
Man fühlt mit ihr mit!
Ich finde es toll, dass das Buch aber auch aus Erens Sicht geschrieben ist. Bei manchen Stellen hatte ich mich schon gefragt, was er wohl dazu gedacht hat. 
Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen sehr gut voran.
In dem Buch findet man ganz viel Gefühl. Die Spannung kommt auch nicht zu kurz! Leute, die man schon beim ersten Auftritt nicht mag, werdet ihr auch finden ^^  

Wollt ihr mehr über Delilah und Eren erfahren? Dann lest es im eBook nach =)

Eure Andra

1 Kommentar:

  1. Hey,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir soo gut.
    Hab gleich mal ein bisschen gestöbert und bleibe sehr gern als Leserin da.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von Elis Bücherecke

    AntwortenLöschen