Samstag, 10. September 2016

"Passion of Darkness - LOVE" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Passion of Darkness - LOVE" von Bärbel Muschiol für euch.
Es ist das Finale der Trilogie.

Das Buch ist am 10.09.2016 beim Klarant Verlag erschienen.



Francesca fühlt sich jeden Tag mehr zu Marchenko hingezogen. Auch wenn sie weiß, dass sie ihren Entführer eigentlich hassen sollte, doch der dominante Russe erweist sich als leidenschaftlicher Liebhaber. 
Für Marchenko ist es neu: das erste Mal in seinem Leben entwickelt er Gefühle für eine Frau und er will sie nach den 3 Monaten nicht gehen lassen. 
Matteo wartet auf den geeigneten Zeitpunkt um seine Schwester aus den Fängen des Russen zu befreien. 
Ein blutiges Ende scheint sich nicht vermeiden zu lassen....

Mir hat das Finale der Trilogie sehr gefallen.
Es ist schön mitzuerleben, wie Francesca und Marchenko anfangen Gefühle für einander zu entwickeln. Es ist toll zu sehen, wie die Mafiaprinzessin es schafft, dass der dominanten Russen seine Regeln bricht und plötzlich Gefühle entwickelt, die er nicht kannte.
Es wird verdammt gefährlich, sehr heiß und gefühlvoll.
Am liebsten würde ich noch viel mehr von den beiden lesen!

Ihr wollt wissen, wie die Trilogie endet?
Dann lest es im eBook nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen