Montag, 12. September 2016

"Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick" - Rose Bloom

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick" von Rose Bloom für euch.

Das Buch ist am 3. September 2016 erschienen und hat 280 Seiten.


Paula hätte gut darauf verzichten können ihren langjährigen Freund mit einer anderen Frau im Bett zu erwischen. Auch ihr Chef macht ihr das Leben schwer.
Als sie ein Jobangebot bekommt, ist sie hin und her gerissen: soll sie den Schritt ins Ungewisse wagen oder soll alles wie beim Alten bleiben?
Doch irgendwann reicht es ihr und es steht fest, dass sie etwas ändern muss.
Sie nimmt das Jobangebot für die Traumstadt Paris an. 
Paula freut sich auf das neue Abenteuer, aber Nic, mit dem sie kurz vor ihrer Abreise eine Nacht verbracht hat, geht ihr nicht aus den Kopf.
Aber für die Zwei gibt es ja eh keine Hoffnung, da sie in Paris ist und er in Frankfurt...oder?

Mir hat das Buch sehr gefallen.
Einmal angefangen, wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Ich wollte einfach wissen, was Paula als nächstes passiert.
Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen sehr schnell voran und kann sich alles sehr gut vorstellen. Man hat das Gefühl man sei ein Teil der Geschichte. 
In dem Buch findet man viel Gefühl und Humor. Man geht mit Paula durch Höhen und Tiefen. 
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen! Ich habe es mit einem lauten "Hach beendet". 
Man muss Paula und Nic einfach gern haben und vor allem kennenlernen!

Ihr seid neugierig geworden?
Dann lest es im Taschenbuch oder eBook nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen