Mittwoch, 14. September 2016

"Maybe Not" - Colleen Hoover

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Maybe Not" von Colleen Hoover für euch. 
Dabei handelt es sich um einen Spin-Off zu "Maybe Someday".

Das Buch ist in Amerika am 22. Dezember 2015 und in Deutschland am 26. August 2016 erschienen. Es hat 116 Seiten.


Warren findet es toll, dass eine Frau in die WG einzieht. Vor allem, da Bridgette sehr attraktiv und sexy ist. 
Doch ihm gegenüber verhält sie sich sehr distanziert und kaltschnäuzig.
Anscheinend scheint sie ihn zu hassen....oder ist es doch das Gegenteil? 
Er will herausfinden, ob die Gegenwehr von Bridgette andere Gründe hat als Hass...
Er lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein in dem er sein Herz verlieren könnte...

Mir hat die Novelle gefallen. Es ist schön mehr über Warren und Bridgette zu erfahren. Manches aus "Maybe Someday" macht jetzt mehr Sinn.
Ich hatte jedoch gehofft noch mehr über die Beiden zu erfahren.
Wie man es von Colleen kennt, ist der Schreibstil sehr fesselnd.
Es wird spannend und auch sehr heiß.

In Deutschland ist das Buch bisher nur als eBook erhältlich. Ich weiß nicht, ob es ein Taschenbuch geben wird.
Im Original ist es als Taschenbuch und eBook erhätlich.

Eure Andra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen