Montag, 5. September 2016

"Lost in Passion - Adrian" - Veronika Engler

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Lost in Passion - Adrian" von Veronika Engler für euch.

Das Buch ist am 05.09.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 83 Seiten.



Lilly hat sich in New York ihren großen Traum erfüllt: ein eigener Laden in dem sie selbst süße Köstlichkeiten herstellt. Leider wirft die Zuckerbäckerei nicht so viel ab.
Um neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen, macht sie Werbetour und trifft dabei auf den Geschäftführer des berühmten Erotikclubs „Diamond Lounge“. 
Adrian ist fasziniert von der zarten und unschuldigen Frau und seine Gedanken schweifen immer wieder ab.
Als sie sich ein weiteres Mal begegnen, können sie sich der Anziehungskraft nicht mehr widersetzen. Adrian will ihr seine Welt zeigen, aber er will sich dafür Zeit lassen.
Die Beiden sind so verschiedene, jedoch passen sie perfekt zusammen.
Alles könnte so schön sein, wenn da nicht Adrians Vergangenheit wäre....

Das Buch hat mich wirklich umgehauen! Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es mit einmal durchgelesen.
Von Anfang an mochte ich Lilly. Ich finde es toll, dass sie alles für ihren Traum tut und nicht aufgeben will.
Man hatte das Gefühl Teil der Geschichte zu sein. Ich finde es sehr gut, dass das Buch aus Sicht von Lilly und Adrian geschrieben ist. Es ist schön hinter die Fassaden gucken zu können. Vor allem bei Adrian. Es ist sehr interessant, wie Lilly ihn begeistert. 
Das Buch vermischt alles, was das Herz begehrt: Gefühle, Spannung und heiße Erotik.

Ihr wollt wissen, wie es mit Lilly und Adrian ausgeht?
Lest es im eBook nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen