Sonntag, 4. September 2016

"In 50 Tagen zur Mrs. Grey" - Cassandra Day

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "In 50 Tagen zur Mrs. Grey" von Cassandra Day für euch.

Das Buch ist am 1. September 2015 erschienen und hat 216 Seiten.



Für Tanja steht fest: sie will ihren eigen Mr. Grey und das in 50 Tagen! Er soll gutaussehend und reich sein, aber auch sein eigenes Spielzimmer haben. Genau so wie ihr Buchheld aus dem BDSM-Roman.
Doch wo soll sie so jemanden finden? Vielleicht im Internet oder doch im Sexshop, wo sie die neue Ausstattung kauft?
Während ihrer Suche lernt sie Christoph kennen. Er ist genau der Typ Mann "netter Kerl" von dem sie genug hat. Aber warum muss sie dann immer wieder an ihn denken?

Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert!
Ich musste so oft schallend lachen! Dank des guten Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und kann sich alles auch sehr genau vorstellen. 
Manchmal konnte ich über Tanja einfach nur den Kopf schütteln. Manche ihrer Aktionen waren wirklich mehr als denkwürdig, aber für den Leser umso amüsanter. 
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Humor und Gefühl!

Ihr seid neugierig geworden, ob Tanja ihren Mr. Grey findet?
Lest es selbst im eBook oder Taschenbuch nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen