Dienstag, 13. September 2016

"Female Lovestories Sammelband 1" - Casey Stone

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich einen weiteren Sammelband von Casey Stone für euch.
"Female Lovestories Sammelband 1" beinhaltet Faith, Hope, Love, Fear, Courage, Truth und Desire, Passion, Limits.

Das Buch ist am 4. Mai 2016 erschienen und hat 622 Seiten.


Faith, Hope, Love 
Pam ist erfolgreich und führt ein angenehmes Leben. In Sachen Liebe sieht es jedoch anders aus. Nach einer Liebesnacht mit ihrem Freund und ihrer besten Freundin wird ihr klar, was sie wirklich empfindet.
Haley arbeitet als Pams persönliche Assistentin und hegt bereits seit längerem Gefühle für sie. Das Chaos nimmt an einem berüchtigten Montag seinen Lauf. Pam stolpert von einem Fettnäpfchen ins Nächste und Haley steht ihr zur Seite. Doch dann passiert etwas, das alles in Frage stellt … 


Zu Faith, Hope, Love habe ich bereits eine Rezension geschrieben, weil ich diesen Teil als Einzelbuch gelesen habe.
 
Fear, Courage, Truth
Das Leben der Krankenschwester, Amy, ist nach einem Überfall aus den Fugen geraten. Seither kämpft sie mit den Erinnerungen an jene schreckliche Nacht, bis eine namenlose, schwerverletzte Frau im Krankenhaus eintrifft. Amy macht es sich zur Aufgabe, sie zu pflegen und verliebt sich schließlich in sie. Auf dem Weg der Genesung entwickelt sich zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft, bis etwas Unvorhergesehenes passiert und Amy alles zu verlieren droht. Ist sie stark genug und wird damit umgehen können?
 

Desire, Passion, Limits 
Ein harmloser Kuss unter Frauen.
Ein Partyende, das zum Horror wird.
Ein Unfall mit schwerwiegenden Folgen.
Ein feiger Freund auf der Flucht.
All das verändert Summer Lee’s Leben an einem Abend. Sie bewahrt die junge Ava vor dem Feuertod und ahnt nicht, dass dies nur das kleinere Übel war. Was ist Ava widerfahren? Wird Summer in der Lage sein, sie zu retten?


Die Geschichten sind alle so toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen hat.
Man geht mit den Protagonistinnen durch Hochs und Tiefs. Es ist richtig spannend, wird aber auch verdammt heiß.
Die Gefühle kommen natürlich auch nicht zu kurz. 
Wie man es von Casey Stone kennt, kommt man dank des tollen Schreibstils beim Lesen schnell voran und hat das Gefühl ein Teil der Geschichten zu sein.   

Das Buch ist als eBook oder Taschenbuch erhältlich.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen