Freitag, 16. September 2016

"Dangerous & Sexy" - Anny More

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Dangerous & Sexy" von Anny More für euch.

Das Buch ist am 9. September 2016 erschienen und hat 71 Seiten.



Nach dem Lenas Beziehung, mit einem psychopathischen Polizisten endlich vorbei ist, besteht Ihr Leben nur noch aus einem Scherbenhaufen. 
Und gerade als sie dabei ist, Ihr Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen, wird sie von einem Fremden angegriffen. 
In der letzten Sekunde gelingt Lena die Flucht und sie landet in den beschützenden Armen eines unheimlich attraktiven Mannes. 
Doch was sie nicht weiß ist, dass Ihr Retter ein ehemaliger SEAL ist. 
Sein Herz ist eiskalt und sein Leben fest strukturiert. 
Zwischen den beiden knistert es sofort. 
Doch wie sollen sie jemals eine Chance haben, wenn Lenas Leben das reinste Chaos ist, während seines nach strengen Regeln verläuft. 


Lena: 
Ihr Ex ist ein psychopathischer Polizist. Ihr Leben eine einzige Katastrophe und der Mann, der Sie eines Nachts vor einem fremden Angreifer beschützt, scheint gefühllos zu sein. 
Oder warum sollte er ihr schon beim ersten Date einen Vertrag überreichen, in dem ihre Beziehung geregelt ist? 


Kameron: 
Sein Leben ist perfekt strukturiert, seine Security Agentur erfolgreich und sein Herz eiskalt. 
Als ehemaliger SEAL ist Disziplin alles für ihn. 
Zumindest, bis er ihr über den Weg läuft ... 


Das Buch hat mir sehr gefallen. Es ist mir schwer gefallen es überhaupt aus der Hand zu legen. Ich wollte einfach wissen, wie es mit Lena und Kameron weiter geht.
Es ist verdammt spannend und sehr heiß.
Durch dem guten Schreibstil lässt sich das Buch sehr schnell und flüssig lesen. 
Jedoch kam das Ende für mich sehr plötzlich. Ich hätte gerne noch viel mehr von den Beiden gelesen. Vor allem auch, wie es weiter geht.... 

Neugierig geworden? Dann lest die Geschichte als eBook nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen