Dienstag, 20. September 2016

Buchvorstellung "Kiss and Kill Me. Devils Desire" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch ein Buch von Bärbel Muschiol vorstellen.
Dabei handelt es sich um "Kiss and Kill Me. Devils Desire".

Das Buch ist am 17. September 2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 215 Seiten.



Alex’ Kaltblütigkeit und stählerne Dominanz machen ihn zum besten Auftragskiller New Yorks. Eines Nachts trifft er auf die neue Kellnerin Sarah in der Wasabi-Bar, ihre erotische Art fordert ihn in so heraus, dass er sie auf seinem Bike in seine Wohnung entführt. Verrucht und voller Lustschmerz erreicht ihre Begegnung einen nie gekannten Höhepunkt … Wenige Tage später bekommt Alex den Auftrag, eine Frau zu eliminieren. Obwohl er ungern Aufträge annimmt, bei denen die potenziellen Opfer Frauen sind, wird er bei der Summe schwach – für 500.000 Dollar sagt er zu, nicht wissend, dass sein neues Opfer ausgerechnet Sarah sein soll …   

Dies ist der Beginn der atemberaubenden Dark-Romance-Trilogie „Kiss & Kill me“ von Bärbel Muschiol, die schon so viele Leser begeistert hat. Alle 3 Teile der Geschichte um Sarah und ihren Profikiller gibt es nun endlich auch als Gesamtausgabe – das ist knisternde Spannung und Erotik pur. Außerdem, und nur in der Gesamtausgabe, exklusives Bonusmaterial – ein Muss für alle Fans der Reihe! 

Auszüge aus dem Buch: 


 
Das Buch ist als eBook für 9,99€ erhältlich. 

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen