Donnerstag, 22. September 2016

1. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben.
Heute ist es ein Jahr her, dass mein Blog online gegangen ist =)
Am Anfang gab es zwar nicht so regelmäßig einen Post, aber das musste sich erst einpegeln =)

Ich freue mich wirklich über jeden Leser, Feedback und Kommentare. Es ist schön, dass ich anderen Buchtipps geben kann, aber auch vielleicht neue Nageldesigns zeigen kann.
Es ist toll, dass ich durch den Blog auch neue Leute und auch Autoren kennen lerne. Ich freue mich, dass ich die Chance bekomme an Blogtouren teilzunehmen oder aber auch Bücher schon lesen kann, die kurz vor der Veröffentlichung stehen.

Doch nicht nur den Geburtstag gibt es zu feiern. Auch hat der Blog mittlerweile über 10.000 Aufrufe und das macht mich echt glücklich =D Ich freue mich wirklich immer, wenn ich sehe wie viele sich einen Post angucken =)

Aber auch meine Facebookseite hat 250 Likes erreicht.
Ich freue mich über jeden einzelnen =)

Um das zu feiern, starte ich ein Gewinnspiel auf meinem Blog und meiner Facebookseite.

Zu gewinnen gibt es 

1. Preis:
1 signiertes Taschenbuch von "In 50 Tagen zur Mrs. Grey
von Cassandra Day + Goodies


2. + 3. Preis
Goodies von Cassandra Day 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:
* Beantwortet mir die Frage:
Habt ihr schon Bücher gelesen, die die Thematik "50 Shades of Grey" aufgreifen wie z.B. bei Cassandra Day oder Emily Bold?

* um ein weiteres Los zu bekommen und somit die Gewinnchance zu verdoppeln, nehmt auch bei Facebook teil.

Das Gewinnspiel endet am 29.09.2016 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Eure Andra 

Kommentare:

  1. Hallo Andra

    Gelesen den ersten Teil von 50 Shades of Grey, aber das ist mir zuviel Phsycho dabei und darauf stehe ich nicht.Von den anderen beiden Autorinnen habe ich noch keines , in diesem Genre, gelesen.

    LG
    Angela
    akkassy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider noch nicht gelesen aber viel schon von ihr gehört :)))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andra

    und vielen Dank für das Gewinnspiel ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Followerzahl :D

    Ich habe 50 Shades of Grey und auch Grey selbst gelesen und ich habe es toll gefunden :) Deshalb möchte ich mein Glück auch gern versuchen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Bücher, die sich auf die Reihe direkt beziehen, kenne ich noch nicht. Allerdings finde ich das sehr interessant und würde beim Lesen gern erfahren,wie das Thema umgesetzt wurde.

    AntwortenLöschen