Freitag, 19. August 2016

"Zum Küssen verführt" - Mila Summers

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Zum Küssen verführt" von Mila Summers für euch.

Es ist der fünfte Teil der Tales of Chicago-Reihe.

Das Buch ist am 17. August 2016 erschienen.


Niklas liebt sein Leben als Junggeselle und will das auch nicht ändern. Er macht sich über seine Freunde lustig, die mittlerweile alles machen, was ihre Frauen sagen. 
Durch eine Wette verreist er mit den 4 Ehefrauen und glaubt, alles fest im Griff zu haben...

Phoebe ist Sängerin einer Band und soll in einem Luxushotel an der Côte d’Azur französische Chansons zum besten geben. Dumm nur, dass sie die Sprache überhaupt nicht kann. Ein Glück, dass der Mann mit den 4 Frauen ihr helfen kann. Doch durch die Hilfe kommen sie sich näher. 
Könnte es sein, dass Niklas vielleicht ein Traummann ist?

Mir hat das Buch sehr gefallen. Dank des tollen Schreibstils hat man das Gefühl teil der Geschichte zu sein. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.
Es ist schön mitzuerleben, wie Niklas und Phoebe sich kennen lernen und sich alles entwickelt.
In dem Buch gibt es viele Stellen, wo man lachen kann. Aber auch Spannung und viel Gefühl.

Ihr wollt wissen, was Phoebe und Niklas erleben und vor allem,welches Märchen Mila dieses Mal als Vorlage diente?
Dann lest es im eBook nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen