Donnerstag, 11. August 2016

"Until Love: Asher" - Aurora Rose Reynolds

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte das Glück und durfte "Until Love: Asher" von Aurora Rose Reynolds schon lesen.
und was soll ich sagen? Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es nicht mehr weglegen wollte =D

Das Buch erscheint am 12. August 2016 bei Romance Edition und hat 240 Seiten.



November zieht von New York nach Tennessee um ihren Vater besser kennen zulernen. Sie freut sich endlich mehr Zeit mit ihm zu verbringen und ihm in der Buchhaltung in seinem Strip Club zu helfen.
Dort trifft sie auf Asher Mayson, der stadtbekannte und verdammt attraktive Frauenheld. Am liebsten möchte sie überhaupt nichts mit ihm zu tun haben, aber da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht. 
Er will sie für sich gewinnen und setzt dafür alles dran sie von sich zu überzeugen. 
Aber einige Ereignisse überschatten alles..

Wie oben schon geschrieben, hat mich das Buch total umgehauen!
Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil ich einfach wissen wollte, wie es mit November und Asher weiter geht. 

Dank des tollen Schreibstils fühlt man sich als wäre man Teil der Geschichte.
Ich fand es schön, dass zwischendurch die Geschichte auch aus Sicht von Asher erzählt wird. So kann man hinter die harte Schale von ihm gucken und kann einige seiner Reaktionen besser verstehen.
Ich habe November sofort ins Herz geschlossen, weil sie so eine herzliche Art an sich hat, aber gleichzeitig auch sehr schlagfertig ist.
Das Buch enthält viel Spannung, Gefühl, prickelnde Erotik und hält die ein oder andere Überraschung bereit.

Seid ihr neugierig geworden? 
"Until Love: Asher" ist als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen