Mittwoch, 24. August 2016

"Untamed: Anna & Griffin" - S.C.Stephens

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, auf welches ich mit lange gefreut habe: "Untamed: Anna & Griffin" von S.C.Stephens.

Das Buch ist am 15. August 2016 beim Goldmann Verlag erschienen und hat 544 Seiten.


Griffin Hancock ist der Bad Boy der D-Bags. Langsam hat er es satt im Schatten von Kyle zu stehen. 
Er könnte zufrieden sein: er hat mit Anna die Frau fürs Leben gefunden und hat mit Gibson eine wunderbare Tochter. Aber das ist ihm nicht genug. Er will die Nummer 1 sein und im Rampenlicht stehen! Immerhin hat er das auch verdient! Da die Band nicht auf seine Wünsche eingehen, wächst seine Unzufriedenheit immer mehr.
Als sich ihm eine Chance bietet, packt er seine Familie und zieht nach L.A. Er lässt in Seattle seine Freunde und die Band zurück. 
Doch es läuft nicht ganz so wie geplant. 
Dass Ruhm nicht alles ist, merkt Griffin erst als es beinahe schon zu spät ist...

Tja...was soll ich sagen?
Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, aber beim Anfang habe ich dann doch sehr zu kämpfen gehabt. 
Denn es ist wirklich 200% Griffin-Power...
Ich habe wahrscheinlich so oft den Kopf geschüttelt, ungläubig geguckt, mir gegen die Stirn gehauen, wie bei noch keinem anderen Buch. 
Ich war echt begeistert, wie S.C. Stephens es schafft es so rüberzubringen, dass man total gegensätzliche Gefühle für ihn entwickelt. Denn das Griffin nicht nur der Bad Boy ist, zeigt sich, wenn er mit seiner Tochter umgeht. 
Ich wusste oft wirklich nicht, ob ich Griffin schlagen oder ihn in den Arm nehmen möchte. 
Es ist schwer das Buch aus der Hand zu legen. Man fängt an sich zu fragen, was als nächstes passieren wird. 
Auch wenn ich am Anfang etwas Probleme habe, bin ich froh es bis zum Ende gelesen zu haben.
Und ich kann es euch auch nur ans Herz legen! Auch wenn es euch schwer fallen sollte auf Grund von Griffins Art, lest es weiter! Ihr werdet es nicht bereuen!
Ich mag Griffin nach diesem Buch auf jeden Fall mehr =)

Ihr könnt das Buch als eBook oder Taschenbuch kaufen.

Habt ihr es schon gelesen?

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen