Mittwoch, 10. August 2016

"The Script - Forbidden Lover" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich das neue Buch "The Script - Forbidden Lover" von Bärbel Muschiol für euch.

Das Buch ist am 10.8.2016 beim Klarant Verlag erschienen.



Lana schafft den Durchbruch als Schauspielerin mit einem erotischen Film, in dem sie eine unerfahrene Frau spielt, die die dunkle Welt der Dominanz und Unterwerfung genießt. Mit ihrem Ehemann Nick kann sie diese erotischen Experimente jedoch nicht ausprobieren. Dazu kommt, dass er streng konservativ und sehr cholerisch ist.
Ihr Bodyguard Darmian beschützt sie vor allem und jeden. Dazu ist er noch verdammt attraktiv, durchtrainiert und somit das komplette Gegenteil von Nick. 
Die zwei können sich irgendwann der Anziehungskraft nicht mehr widersetzen und beginnen eine Affäre, die ihr Leben für immer verändert...

"The Script" ist wieder ein tolles Buch von Bärbel.
Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Man möchte einfach wissen, wie es mit Lana weiter geht.
Dank des tollen Schreibstils hat man das Gefühl Teil der Geschichte zu sein.
Ich fand es interessant mitzuerleben, wie Darmian immer wieder gegen seine Gefühle gegenüber Lana ankämpft.
In dem Buch gibt es viel Spannung und prickelnde Erotik.
Jedoch kam für mich das Ende sehr überraschend und einige Fragen sind noch offen geblieben. Ich hätte gerne noch ein paar Seiten mehr gelesen. 

Neugierig geworden?
Dann lest im eBook nach, wie es mit Lana weiter geht. 

ACHTUNG: wer alle Bücher von Bärbel Muschiol schon gelesen hat, muss aufpassen! Denn "The Script" ist die Neuauflage des Buches "Bad Boy".

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen