Mittwoch, 17. August 2016

"Secret Dreams: Gefährliche Leidenschaft" - Mel Hope

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, welches mich total gefesselt hat.
Dabei handelt es sich um "Secret Dreams: Gefährliche Leidenschaft" von Mel Hope.

Das Buch ist am 28.06.2016 erschienen und hat 348 Seiten.



Faye Cole, die toughe FBI-Agentin, hatte es bisher in ihrem Leben nicht leicht. Sie musste mit 15 Jahren ansehen, wie ihre Eltern auf bestialische Art und Weise umgebracht wurden.
Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt. Ihre Familie wurde ausgelöscht und sie verlor den Glauben an das Gute.
Sie hält nichts von Beziehungen und hat nur Affären, aber dann trifft sie Damion Tyler im Park. Er ist sexy, geheimnisvoll und will sie um jeden Preis! 
Sie versucht erst ihm zu widerstehen, aber das Verlangen ist zu groß. Anfangs ist es nur ein Spiel, aber bald merkt Faye, dass da viel mehr ist.
Sie ahnt aber noch nicht, dass die Dämonen der Vergangenheit sie bald wieder einholen und alles zerstören könnten...

Wie oben schon gesagt, hat mich das Buch total gefesselt!
Ich war so gespannt, was als nächstes passiert.
Der Schreibstil hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. 
Man kann Faye einfach nur gern haben. Durch ihre toughe, aber auch manchmal unsichere und schüchterne Art war sie mir schnell sympathisch. Aber auch Damion hat mich begeistert. Es ist toll mitzuerleben, wie die Beiden sich verändern und einander annähern.
Das Buch schickt einen wirklich auf eine Achterbahn der Gefühle! Mir stand des öfteren vor Spannung der Mund offen, ich habe herzhaft lachen können, musste sehr schlucken oder war total geschockt. 
Die Geschichte verbindet Gefühl, Spannung, Drama und heiße Erotik perfekt miteinander. 
Einmal angefangen ist es schwer Faye und Damion wieder zu entkommen.
Doch der kleine Liebling von mir in diesem Buch ist Mr. Flausch <3

Ihr wollt wissen, was Faye und Damion erleben und vor allem, wer Mr. Flausch ist?
Dann lest es im eBook oder Taschenbuch nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen