Montag, 29. August 2016

"Next to me & Feel my heart" - Kim Valentine

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich den Sammelband "Next to me & Feel my heart" von Kim Valentine für euch.

Das Buch ist am 17.06.2016 beim APP Verlag erschienen und hat 452 Seiten.


Next to me
Laura nimmt sich vor sich mit dem Mitbewohner ihres Freundes Max gut zu stellen. Aber das stellt sich als ziemlich schwierig heraus. Mit dem arroganten Weiberhelden kommt sie einfach nicht klar. 
Aber schnell merkt sie, dass hinter der Fassade etwas anderes steckt. Warum ist Alex immer wieder widersprüchlich und warum bekommt sie sein Lächeln nicht aus dem Kopf?

Feel my Heart
Als Luna auf Benni trifft, fliegen sofort die Funken. Die 28-jährige ist total in seinem Bann gezogen. Hals über Kopf stürzt sie sich in eine Beziehung und vergisst alles andere. 
Obwohl sie erst wenige Wochen zusammen sind, zieht sie mit ihm nach München, wo er eine neue Stelle antritt. 
Luna ist sehr glücklich ein neues Leben zu beginnen. Doch bald zeigt Benni sein wahres Gesicht. Wo ist nur der liebevolle Mann vom Anfang geblieben?

Mir haben die beiden Geschichten sehr gefallen.
Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen schnell voran.
Die Geschichten sind beide fesselnd.
Man muss einfach weiter lesen, weil man wissen will, wie es weiter geht.
Man schließt Laura und auch Luna sehr schnell ins Herz. Man wünscht den Beiden nur das Beste. Möchte, dass sie ihr Glück finden.
Beide Geschichten verbinden viel Gefühl, Spannung und einen Hauch Erotik.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann lest es im eBook oder Taschenbuch nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen