Sonntag, 28. August 2016

Models own Nagellack

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Nagellack für euch. 
Warum gab es so lange keinen neuen Post dazu? Ganz einfach: ich habe den Nagellack von Misslyn einfach immer und immer wieder lackiert, weil ich die Farbe so sehr mochte =D

Ich habe mir vor einer Weile den Lack von models own bei TK Maxx für 2,99€ gekauft. 
Ich habe die Farbe Chrome Blue genommen.



Ich habe den Lack zweimal aufgetragen. Er trocknet auch sehr schnell.
Jedoch finde ich nicht, dass er wie Chrome aussieht. Eher nach Metallic. 


Ohne Topcoat trocknet der Lack matt.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Haltbarkeit ist.

Kennt ihr die Marke models own?
Ich habe sie bei TK Maxx das erste mal gesehen...

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen