Samstag, 13. August 2016

"Lolly Love - Zuckersüßes Liebesspiel" - Bärbel Muschiol

Hallo Liebe.
Heute habe ich den neuen Roman "Lolly Love - Zuckersüßes Liebesspiel" von Bärbel Muschiol für euch.

Das Buch ist am 13.08.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 50 Seiten.



Corinna liebt Süßigkeiten über alles. Es ist ihr größter Traum ein eigenes Süßigkeitengeschäft zu eröffnen.
In der Münchener Innenstadt wird ein kleiner Laden frei. Bei der Besichtigung ist Coco nicht nur von dem Laden begeistert sondern auch vom Vermieter Jonas. Er ist groß, durchtrainiert und sehr attraktiv.
Doch nicht nur Coco fühlt sich zu ihm hingezogen. Auch Jonas scheint von ihren Kurven magisch angezogen zu werden.
Ist es aber eine dumme Idee etwas mit seinem potentiellen Vermieter anzufangen?
Corinna muss sich entscheiden, ob sie nur weiter träumen will oder alles auf eine Karte setzen wird?

Mir hat das Buch richtig gut gefallen.

Dank des tollen Schreibstils hat man sofort das Gefühl Teil der Geschichte zu sein.
Corinna war mir von Anfang an sehr sympatisch.
Ich finde es toll, dass sie an ihren Träumen festhält, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Es ist eine zuckersüße Geschichte mit prickelnder Erotik und vielen Stellen zum Lachen.

Seid ihr neugierig geworden, was Coco erlebt?
Lest es selbst im eBook nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen