Dienstag, 30. August 2016

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Dein Herz und meine Seele"

Hallo ihr Lieben 
Die Gewinner der Blogtour zu "Dein Herz und meine Seele" stehen fest.



Gewonnen haben:
1. Preis - 1 signiertes Print mit Leseknochen und Lesezeichen
- Jennifer Siebentaler 


2. Preis - 1 Tasse mit signierter Postkarte
- Daniela Schiebeck 


3. Preis - 3 x 1 E-Book "Dein Herz und meine Seele" im Wunschformat
- Tiffi2000
- Tina Sack
- Stern44



Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift oder Eurem Wunschformat und dem Betreff: "Dein Herz und meine Seele" an info@cp-ideenwelt.de

Eure Andra 

Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour
    gewonnen habe. Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta.
      Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mir gefällt er richtig gut. Bin auch gleich mal Leser geworden. :D Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt.
      Vielen lieben Dank =)
      Bin dir auch gefolgt, damit ich mitbekomme, wenn es was neues auf deinem Blog gibt =)
      Liebe Grüße!

      Löschen