Sonntag, 28. August 2016

"Ein Millionär für Honey Moon" - Manuela Inusa

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich das neue Buch "Ein Millionär für Honey Moon" von Manuela Inusa für euch.

Das Buch ist am 11. August 2016 erschienen und hat 176 Seiten.



Honey Moon ist 24 Jahre alt und wohl der gutherzigste Mensch in Fayetteville. Das ist auch der Grund, warum sie immer wieder ihren Job verliert. Da sie Geld verdienen muss um die Miete bezahlen zu können, nimmt sie in Lake City einen Job als Nanny für ein kleines, reichen Mädchens an.
Sie packt ihre Sachen und soll sich um die 4jährige Ella kümmern, die sehr aufgeweckt ist. 
Doch nicht nur die Kleine schließt Honey schnell in ihr Herz, sonder auch ihr allein erziehender Vater Benjamin Fritzgerald. Er ist sehr charmant und ein millionenschwerer Plattenproduzent. 
Aber wird Honey je mehr als nur die Nanny für die beiden sein?

Manuela Inusa hat es mal wieder geschafft mich mit ihrer Geschichte total zu fesseln!
Honey ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ihre Art kann man einfach nur gern haben. Solche herzlichen Menschen gibt es nicht mehr oft. Aber auch die kleine Ella ist einfach zauberhaft.
Einmal angefangen, ist es wirklich schwer wieder aufzuhören.
Man möchte einfach erfahren, was Honey alles erlebt und wie es weiter geht!
Dank des tollen Schreibstil kommt man beim Lesen schnell voran und hat auch das Gefühl Teil der Geschichte zu sein.
Die Geschichte enthält viel Gefühl und sehr viel Humor. 

Ihr wollt wissen, was Honey alles erlebt?
Lest es im eBook oder Taschenbuch nach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen