Dienstag, 30. August 2016

"Dark Sensation - Gefangen" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Mit "Dark Sensation - Verfallen" erscheint der zweite Teil der Dark Sensation Reihe von Bärbel Muschiol.

Das Buch ist am 29.08.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 69 Seiten.



Armina ist in den Fängen des Serienmörders und seinen perversen Spielchen ausgeliefert.
Er treibt mit ihre seine hemmungslosen und wilden Spiele. Armina geht darauf ein in der Hoffnung, dass er sie dann in Ruhe lässt. Doch seine Lust steigert sich immer mehr und er überschreitet immer mehr Grenzen.
Armina gibt die Hoffnung nicht auf, dass sie gerettet wird. Doch wird das noch rechtzeitig passieren oder kommt jede Hilfe zu spät?

Das Buch hat mich wirklich gefesselt! Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es in einem Zug durchgelesen.
Dank des tollen Schreibstils hat man das Gefühl Teil der Geschichte zu sein, was stellenweise wirklich etwas erschreckend ist. 
Man kann die Angst, Verzweiflung, aber auch die Hoffnung von Armina regelrecht selbst spüren. 
Ich bewundere sie aber auch für ihre Stärke und Willenskraft.
Das Buch enthält viel Spannung, heiße Erotik, aber auch viel Gefühl - einfach die perfekte Mischung.


Ihr wollt wissen, wie Armina ergeht?
Lest es im eBook nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen