Montag, 8. August 2016

"Blickwinkel - Point of View" - K. Elly de Wulf

Hallo ihr Lieben.
Da ich noch immer Urlaub habe, habe ich heute wieder ein neues Buch für euch.
Dabei handelt es sich um "Blickwinkel - Point of View" von K. Elly de Wulf.

Das Buch ist am 25.5.2016 bei Bookshouse erschienen und hat 498 Seiten.


Luke "Cut" Cuttler ist ein erfahrener Mixed-Material-Arts-Kämpfer. Nach einer längeren Verletzungspause bereitet er sich auf einen neuen Kampf vor.
Neben dem schweren Training versucht er auch die Probleme in seinem Privatleben in den Griff zu bekommen. Denn von jetzt auf gleich muss er sich um seinen 10jährigen Sohn kümmern.
Sein Leben wird endgültig auf den Kopf gestellt, als ihm Natalie über den Weg läuft. Die taffe Mutter bringt ihn vollkommen durcheinander.
Doch gibt es für die Beiden eine Chance? Natalie hat eine bewegte Vergangenheit und einen schwerwiegenden Fehler begangen, den nicht mal ihr Vater verzeihen kann. Kann Luke es dann überhaupt?


Mich hat das Buch wirklich umgehauen!
Dank des tollen Schreibstils ist man von Anfang an vom Buch gefesselt.
Es ist schön mitzuerleben, wie Luke in seine Vaterrolle wächst und plötzlich vor neuen Herausforderungen steht. Er will ein guter Vater sein und alles für seinen Sohn tun.

Für ihn vernachlässigt er sogar seinen Trainings-und Ernährungsplan.
Aber es war auch faszinierend mitzuerleben, wie der gestandene Mann bei Natalie plötzlich wieder zu einem stotternden Teenie wird. Man merkt von Beginn, dass die Beiden etwas besonderes verbindet auch wenn es viele Probleme gibt.

In dem Buch findet sich alles, was das Herz begehrt: Spannung, Liebe, Drama, Überraschungen, viel Gefühl und ein Hauch prickelnder Erotik.
Es gab auch die eine oder andere Stelle, wo ich doch sehr schlucken musste.

Ihr seid neugierig geworden? Das Buch ist als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Noch mehr Informationen zu dem Buch und zur Autorin findet ihr beim bookshouse Verlag.  

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen