Mittwoch, 31. August 2016

"Bei Landung Lieben" - Kim Valentine

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich für euch "Bei Landung Lieben" von Kim Valentine.
Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des 2011 beim AAVAA-Verlag Berlin erschienenen gleichnamigen Romans.

Das Buch ist am 25. August 2016 erschienen und hat 305 Seiten. 



Isas Leben könnte so schön, würde nicht plötzlich Ryan, der Jungendfreund ihres Bruder in ihrer Wohnung sitzen.
Schnell kommen alle Gefühle an seine Streiche aus ihrer Kindheit wieder hoch. Doch auch an ihre romantische Gefühle erinnert sie sich wieder. 
Da sie die Zurückweisung von früher immer noch nicht vergessen hat, zeigt sie ihm die kalte Schulter. Er soll merken, dass sie sich nicht mehr alles von ihm gefallen lässt.
Doch bald muss Isa merken, dass nicht alles so scheint, wie es ist. 
Plötzlich stellt sie alles in Frage...

Mir hat das Buch richtig gut gefallen!
Eigentlich wollte ich nur kurz rein lesen, aber ich konnte mich einfach nicht mehr losreißen. Ich MUSSTE einfach wissen, wie es weiter geht!
Mich hat die Geschichte von Anfang an gefesselt. Es war toll mitzuerleben, wie Isa sich gegen alles sträubt und ihre Gefühle zu leugnen versucht. 
Bei Ryan musste ich des öfteren wirklich schmunzeln. Manchmal hat er mich mit seinem Verhalten aber auch wirklich sprachlos gemacht ^^
Ich finde es toll, dass das Buch aus Sicht von Ryan und Isa geschrieben ist. So erfährt man viel mehr von ihren Gefühlen und Gedanken und versteht so einiges viel besser.
Das Buch enthält viel Gefühl, Spannung und auch Humor. 

Ihr seid neugierig geworden, was Isa und Ryan erleben?
Lest es im eBook nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen