Samstag, 13. August 2016

"Amor's Five: Dich schickt das Himmelreich" - Mia Leoni

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Amor's Five: Dich schickt das Himmelreich" von Mia Leoni für euch. Es ist der letzte Teil der Romanreihe rund um Himmelreich.


Das Buch ist am 01.06.2016 beim Amrun Verlag erschienen und hat 350 Seiten.




Cleo liebt ihr Leben in München an der Seite eines wohlhabenden Anwalts in vollen Zügen: Partys, teure Klamotten und Luxusautos.
Doch plötzlich ändert sich alles: der Job ist weg und ihr Freund setzt sie auf die Straße. Cleo ist gezwungen in ihre alte Heimat Himmelreich zurück zukehren.
Schnell gerät sie mit Noah, ihrem Nachbarn und damaligen Freund wegen ihrem Männer-und Alkohlkonsums aneinander. 
Als ihr ehemaliger Sportlehrer Tom plötzlich auftaucht, ändert sich alles. Er gibt Cleo den Halt, den sie so sehr brauchte.
Doch auch Noah lässt nicht locker und hilft Cleo in jeder Notsituation. Aber warum macht er das plötzlich?
Zusammen mit Valentina, Lisa, Schoscho und Maike will sie endlich das Geheimnis um Nattie lüften.

Mir hat der letzte Teil der Reihe sehr gefallen!
Ja...Cleo ist sehr anders als die anderen Mädels. Aber es muss ja auch ein schwarzes Schaf geben.
Jedoch hatte ich bei Cleo von Anfang an das Gefühl, dass sie eigentlich gar nicht so ist und ihr Herz auf dem rechten Fleck hat.
Sie schlägt zwar oft über die Stränge, aber trotzdem mochte ich sie sehr.
Einmal angefangen ist es schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen.
Die Frage, ob endlich das Geheimnis um Nattie gelüftet wird, hat man die ganze Zeit im Hinterkopf. 
Ich habe das Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet. Denn mit diesem Buch endet auch die Reise nach Himmelreich.

Wollt ihr wissen, was Cleo in Himmelreich erlebt?
Lest es im eBook oder Taschenbuch nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen