Donnerstag, 14. Juli 2016

"Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren" - Veronika Engler

Hallo ihr Lieben,
Heute habe das neue Buch "Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren" von Veronika Engler für euch.

Das Buch ist am 14.07.2016 beim Klarant Verlag erschienen.




Marie träumt schon lange von ihrer Traumhochzeit und nun ist es endlich so weit: sie heiratet ihren langjährigen Freund. Doch der lässt sie am Traualtar stehen !
Da die Flitterwochen gebucht sind, entschließt sie sich kurzer Hand ihre besten Freundinnen mitzunehmen um einen tollen Urlaub zu haben und Abstand zu der Situation Zuhause zu bekommen.
Schon am ersten Abend ist sie hin und weg von dem heißen Tänzer Noah der abendlichen Tanzshow. 
Doch bringt sie seine arrogante Art schnell auf die Palme! Trotzdem erlebt sie ein prickelndes Abenteuer mit ihm, was sie für immer verändert....

Mich hat die Geschichte gleich in seinen Bann gezogen!
Ich wusste oft nicht, ob ich laut lachen oder aus Mitleid weinen soll. Die Situationen, in die Marie sich bringt oder gebracht wird, sind manchmal so absurd, dass man es gar nicht glauben kann. Und trotzdem weiß man, dass sowas genau so passiert sein könnte!
Es ist toll mitzuerleben, wie Marie in ihrem Urlaub aufblüht und trotz des Tiefschlags in ihrem Leben versucht nicht aufzugeben.
Sie und ihre Mädels zeigen, was eine gute Freundschaft ausmacht. Auch wenn es da natürlich auch immer wieder mal zu Konflikten kommt.
Einmal angefangen fällt es schwer das Buch überhaupt wieder weg zu legen.
Man will einfach wissen, wie es mit  Marie und Noah weiter geht. 
Gibt es für die Zwei Hoffnung?
Das Buch verbindet alles, was das Herz begehrt: Humor, Gefühle, prickelnde Erotik und Spannung!

Wenn ihr wissen wollt, was Marie alles auf Bali passiert, lest es im eBook nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen