Freitag, 22. Juli 2016

"Very Bad Things 4" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich für euch "Very Bad Things 4" von Bärbel Muschiol für euch. Es ist das Finale der Dark Romance Reihe.

Das Buch ist am 22.07.2016 beim Klarant Verlag erschienen.
Cameron hat Lilly aus den Fängen von Lucifer befreit und in Sicherheit gebracht. 
Sie fühlt sich bei ihm sicher und beschützt. Doch das Erlebte aus der Entführung lässt Lilly nicht los. 
Gibt es für sie überhaupt noch einen Platz in der SM-Welt an der Seite des besitzergreifenden Doms?
Ein heißes und devotes Geschenk beantwortet alle Fragen.

Mir hat "Very Bad Things 4" sehr gefallen.
Es ist erstaunlich zu sehen, wie Lilly sich bei Cameron fallen lassen kann. Es ist schön zu sehen, was Vertrauen alles bewirken kann.
Ich bin begeistert von Lilly. Vor allem von ihrer Stärke. Egal, was ihr widerfahren ist, sie lässt sich nicht unterkriegen. 
Dank des tollen Schreibstils fühlt man sich beim Lesen als wäre man Teil der Geschichte.
Ich finde es toll, dass es aus Sicht von Lilly und Cameron geschrieben ist. So bekommt man viel mehr von den Gedanken und Gefühlen mit.
Am liebsten würde ich noch viel mehr von Lilly und Cameron lesen! 

Seid ihr neugierig geworden?
Dann lest das spannende Finale im eBook nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen