Sonntag, 31. Juli 2016

"Too much is not enough" - J.R. König & Casey Stone

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Too much is not enough" von J.R. König & Casey Stone für euch.

Das Buch ist am 27. Juni 2016 erschienen und hat 286 Seiten.


Ashley und Craig wohnen beide im kleinen Lakeport in Kalifornien. Sie sind sich aber noch nie begegnet. Jedoch teilen sie das gleiche Schicksal: beide wurden verlassen und ihre Welt bricht zusammen.
Doch dann kreuzen sich ihre Wege und eine gemeinsame Nacht verändert alles. Plötzlich sind da Gefühle, die sie nicht mehr leugnen können. 
Können sie wieder vertrauen und ein neues Glück finden oder wurden sie in der Vergangenheit zu doll enttäuscht?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe nicht mal einen Tag gebraucht um es durchzulesen.
Ich war so gefesselt, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Von Anfang an ist man in der Geschichte drin. Man fühlt sich als Teil davon. 
Man will einfach wissen, was mit Ashley und Craig passiert. Können sie wieder lieben oder ist die Enttäuschung zu groß gewesen?
Ich finde es toll, dass das Buch aus Sicht von Ashley und Craig geschrieben ist. So bekommt man viel mehr von den Gedanken und Gefühlen mit.
Das Buch vereint viel Gefühl, Spannung und prickelnde Erotik miteinander.

Ihr wollt wissen, was Ashley und Craig erleben?
Lest es im eBook oder Taschenbuch nach.


Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen