Montag, 18. Juli 2016

"Strast: Catalina (Ona je tvoja 3)" - Sascha Flames

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich einen neuen Teil der "Ona je tvoja" Reihe für euch.
"Strast: Catalina (Ona je tvoja 3)" von Sascha Flames ist der dritte Teil.

Das Buch ist am 14.07.2016 erschienen und hat 193 Seiten.


Catalina wurde im Leben nichts geschenkt. Sie musste sich alles hart erarbeiten.
Männer dienen ihr nur zum Vergnügen. Auf eine Beziehung ist sie nicht aus und für Gefühle hat sie auch nichts übrig.
Ausgerechnet der Italiener Alessandro scheint ihr Gegenspieler zu sein. Mit ihm ist sie bereit Grenzen zu überschreiten.
Als Tochter des mächtigsten Serbens der Gemeinschaft hat sie selbst auch viel Verantwortung. 
Als jemand nach dem Leben ihres Vaters trachet, tut sie alles um ihn zu schützen.
Nie hätte sie gedacht, dass der Verräter ausgerechnet aus den eigenen Reihen kommt.
Plötzlich ändert sich alles: aus Feinde werden Freunde, aus Hass entwickelt sich etwas wie Liebe.
Wie wird Catalina sich entscheiden? Wie weit wird sie gehen umd das Imperium ihrer Familie zu schützen?

Das Buch hat mich richtig umgehauen!
Es hat mich sehr bewegt, was Catalina in ihrem jungen Leben alles erleben musste.
Zwar wächst sie in dieser Gemeinschaft auf, doch gibt es Dinge, die eine Frau in diesem Alter nicht unbedingt machen bzw sehen sollte.
Ich musste manchmal beim Lesen die Augen schließen, weil ich mein Kopfkino kurz ausschalten musste. Dank des tollen Schreibstils kann man sich alles vorstellen und fühlt sich als Teil der Geschichte.
Es gibt einige Szenen, die mich haben schlucken lassen.
Die Warnung In diesem Buch gibt es detaillierte Erotikszenen, Gewalt und eindeutige Kraftausdrücke. kann ich so nur unterschreiben, aber trotzdem sollte man sich davon nicht abschrecken lassen!
Es ist ein tolles Buch mit viel Spannung, Gefühl, Drama, Trauer und prickelnder Erotik.

Ihr wollte wissen, was Catalina passiert? Lest es im eBook nach =)


Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen