Sonntag, 31. Juli 2016

"Second Time, First Love" - Jessica Raven

Hallo ihr Lieben.
Weiter geht's mit den Büchern aus meinem Urlaub.
Dieses mal ist es "Second Time, First Love" von Jessica Raven.

Das Buch ist am 27.07.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 69 Seiten.




Nevio liebt Shayla, aber er will seine schwangere Freundin Mirela nicht verlassen. Er will dem Kind ein guter Vater sein und Mirela heiraten.
Shayla flüchtet ins Ausland um dort zu arbeiten und hofft durch den Abstand, die Liebe ihres Lebens zu vergessen.
Als sie zu Besuch in Wien ist, begegnen Nevio und Shayla sich zufällig. Die magische Anziehung zwischen den Beiden ist immer noch vorhanden und sie können sich kaum beherrschen die Finger von einander zu lassen. 

Doch Shayla weiß, dass es für die zwei keine Zukunft gibt. Immerhin steht die Hochzeit von Nevio und Mirela an.
Aber das Schicksal kommt ihnen zur Hilfe. Alles scheint gut zu gehen, aber dann zerstört ein Unfall alles.
Gibt es für ihre Liebe eine zweite Chance oder ist alles verloren?

Auch Teil 2 hat mich sofort gefesselt. Ich wollte einfach wissen, wie es mit den Beiden weiter geht!
Man fühlt sich gleich als Teil der Geschichte.
Man leidet mit den Beiden, freut sich für sie, ist sauer...Es fällt einem schwer keine Gefühle für die Beiden zu entwickeln.
Einmal angefangen, will man das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Ich finde, es ist eine gelungene Fortsetzung und ein perfekter Abschluss für die zwei Bücher.

Ihr wollt wissen, wie es mit Shayla und Nevio weiter geht?
Lest es im eBook nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen