Donnerstag, 21. Juli 2016

"Loving Star" - Veronika Engler

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, welches ich eigentlich für den Urlaub bestellt hatte. Aber dann konnte ich nicht mehr warten und habe es schon jetzt gelesen. 
Dabei handelt es sich um "Loving Star" von Veronika Engler.

Das Buch ist am 26. April 2015 erschienen und hat 284 Seiten.


Plötzlich steht die Welt von Shelly Kopf. Alles ändert sich als die Tochter eines bekannten Oberstaatsanwaltes Liam O'Shea, den Leadsänger der Band ERC, begegnet.
Schnell wird klar, dass er für Shellys Eltern nicht standesgemäß ist. Doch sie will der Beziehung eine Chance geben. Shelly ist die einzige, die hinter die harte Schale von Liam blicken kann und seine weiche Seite kennen lernt. 

Aber er hat ein gut behütetes Geheimnis, welches alles zerstören könnte. 
Gibt es eine Chance für die Beiden oder ist die Kluft zwischen ihren Welten doch zu groß?

Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt. Ich musste einfach wissen, wie es mit Shelly und Liam weiter geht!
Ich finde es toll, dass das Buch aus Sicht von Liam und Shelly geschrieben ist. Dadurch bekommt man einen besseren Eindruck von ihren Gedanken und Gefühlen und versteht so einiges besser.
Es ist schön mitzuerleben, wie die Beiden sich annähern und Vertrauen aufbauen.
Das Buch enthält alles, was das Herz begehrt: Gefühle, Spannung, Drama und prickelnde Erotik.

Ihr wollt wissen, wie es ausgeht?

Das Buch ist als eBook und Taschenbuch erhältlich =)

Eure Andra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen