Mittwoch, 20. Juli 2016

"First Time, First Love" - Jessica Raven

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, worauf ich mich schon lange gefreut habe =)
Dabei handelt es sich um "First Time, First Love" von Jessica Raven.

Das Buch ist am 20.07.2016 beim Klarant Verlag erschienen.



Shayla lernt mit 19 Jahren den attraktiven Nevio im Wiener Prater kennen. Er wird ihre erste große Liebe. 
Obwohl er aussieht wie ein Bad Boy ist er kein Macho, sondern fürsorglich und aufmerksam. Wegen einer Kleinigkeit gibt sie ihm den Laufpass.
6 Jahre später treffen sie sich wieder und fühlen sich gleich wieder zueinander hingezogen. Aber mittlerweile ist Nevio in einer festen Beziehung.
Ihr Herz und ihr Verstand kämpfen miteinander, doch ihr Körper schickt ihr eindeutige Signale. Sie können sich nicht dagegen wehren und geben sich ihren Gefühlen hin. Es fühlt sich alles richtig und gut an, aber die Zweifel bleiben.
Wird Nevio seine Freundin für sie verlassen? Hat er überhaupt noch Gefühle für sie oder spielt er nur mit Shayla?


Mich hat da Buch total begeistert! Ich konnte es überhaupt nicht aus der Hand legen, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht!
Ab der ersten Seite ist man gefesselt und fühlt sich als Teil der Geschichte. 
Ich finde es toll, dass es aus Sicht von Shayla und Nevio geschrieben ist. So bekommt man einen besseren Einblick in die Gefühle und Gedanken von den Beiden.
Man fiebert mit und hofft auf das Beste für sie!
Das Buch hat viel Gefühl, Spannung und prickelnde Erotik. Zeigt aber auch, wie wichtig Freundschaft sein kann. 

Ihr wollt wissen, wie es mit Shayla und Nevio weiter geht?
Lest es im eBook nach =)

"Second Time, First Love" erscheint am 27.07.2016 


Eure Andra

PS: das Buch ist was ganz besonderes für mich =) wenn ihr es gelesen habt, versteht ihr vielleicht warum ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen