Montag, 4. Juli 2016

"Endless Love" Nägel

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich wieder ein neues Nageldesign für euch. Mal wieder etwas mehr Farbe und viel Liebe =D


Ich habe wieder Sticker von whatsupnails verwendet. Jedoch gibt es diese momentan nicht mehr im Shop, da sie zum Valentinstag erhältlich war.

Als Nagellack habe ich "Roaring Red" aus der All that Greys LE von essence verwendet. 
Eigentlich ist es ein matter Lack, aber mir gefällt die Farbe mit einem Top Coat besser.


Tragt ihr auch ab und zu Nagelsticker?


Eure Andra 

Kommentare:

  1. Hi Andra,

    wow, die Nägel sehen richtig cool aus!!! Nagellack trage ich schon ab und zu, für Sticker fehlt dann aber doch die Geduld.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank =)
      Wieso fehlt dir die Geduld? Bei Stickern muss man sie doch eigentlich nur aufkleben und fertig =)

      LG Andra

      Löschen