Freitag, 1. Juli 2016

"Eine Schildkröte macht noch keine Liebe" - Emma Wagner

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte das Glück das neue Buch "Eine Schildkröte macht noch keine Liebe" von Emma Wagner vorab lesen zu können. 

Das Buch ist am 1. Juli 2016 erschienen und hat 370 Seiten.




Vincent nimmt das Leben sehr leicht: er macht sich keinen Stress, geht Ärger aus dem Weg und lässt alles auf sich zu kommen.
Das ändert sich jedoch als plötzlich Lilly auftaucht und ihm um Hilfe bittet. 
Er will die junge Frau so schnell wie möglich loswerden - doch sie ist hartnäckiger als gedacht.
Lilly merkt schnell, dass Vincent und sie nicht verschiedener sein können. Oft bringt er sie mit seiner Art auf die Palme. Aber ihr bleibt keine andere Wahl. Immerhin ist sie auf der Flucht...
Aber warum muss er so gut aussehen? 

Auf jeden Fall hat niemand damit gerechnet, dass plötzlich Gefühle dazu kommen.
Auch Vincent's Bruder hat seine eigenen Plänen, welche alles durcheinander bringen können!
Aber was hat es mit der Schildkröte auf sich?!

Das Buch schickt einen beim Lesen durch alle möglichen Gefühle...Ich habe gelacht, geweint, habe mich geärgert, war geschockt und verzweifelt...
Man leidet und freut sich mit Lilly und Vincent. Es ist schwer das Buch aus der Hand zu legen, weil man einfach wissen muss, wie es weiter geht.
Wie man es von Emma Wagner kennt, enthält das Buch viel Herz, Humor und Heidelberg.
Man hat von Anfang an das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein und alles zusammen mit Lilly und Vincent zu erleben.
Emma hat es wieder geschafft mich tief zu berühren.
Aber nicht nur die Geschichte hat mich begeistert. Auch das Cover finde ich wunderschön! Ich finde, es passt perfekt zum Buch!


Wenn ihr wissen wollt, was Lilly und Vincent erleben, könnt ihr das im Taschenbuch oder eBook nachlesen =)

Eure Andra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen