Sonntag, 17. Juli 2016

"Der Auftrags-Thriller: Ein Trudi Jefferson-Roman" - Jane Christo

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, wo ich wirklich oft schmunzeln musste.
Dabei handelt es sich um "Der Auftrags-Thriller: Ein Trudi Jefferson-Roman" von Jane Christo.

Das Buch ist am 28. Juni 2016 erschienen und hat 216 Seiten.



Trudi will sich eigentlich von ihren Mann trennen. Sie hat genug von seinen ganzen Affären und Lügen.
Doch als sie nach Hause kommt um seine Sachen zu packen, liegt er in der Dusche - tot...
Dann erfährt sie, dass der Tod kein Unfall war und wird mit Gläubigern konfrontiert. Denn Floyd hat ein Doppelleben geführt: er hat nicht nur Schulden, sondern war auch ein Gauner und Diplomlügner.
Der Detectiv Lawson, der in dem Fall ermittelt und auch Wyatt Slater, der Boss der Unterwelt glauben nicht, dass Trudi keine Ahnung von den illegalen Machenschaften ihres Mannes hatte.
Trudi muss sich irgendwie den Detectiv vom Hals halten und Geld auftreiben um Wyatt auszuzahlen.
Als sie dann eine Mail entdeckt, findet sie gefallen daran Thriller zu schreiben. Kann man damit genug Geld über Nacht machen?

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ich musste öfters herzhaft lachen!
Man findet Trudi von Anfang an sympatisch und hofft für sie, dass alles gute wird.
Es ist toll mitzuerleben, wie ihre Freunde für sie da sind und versuchen sie mit allem zu unterstützen.
Der Schreibstil ist flüssig, sodass man beim Lesen gut voran kommt und von Beginn an fühlt man sich als Teil der Geschichte.

Wenn ihr wissen wollt, was Trudi alles erlebt, lest es selbst im eBook oder Taschenbuch nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen