Freitag, 8. Juli 2016

"Bad Things 2" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Mit "Bad Things 2" veröffentlicht Bärbel Muschiols den zweiten Teil neuer Reihe.

Das Buch ist am 08.07.2016 beim Klarant Verlag erschienen.


Lilly lässt sich von Cameron in die SM-Welt einführen. Nie hätte sie gedacht, dass sie Schmerz anmachen würde. 
Aber Lilly lässt sich nicht so einfach unterwerfen, wie Cameron gehofft hat. Doch will er seine Wildkatze langsam seine Welt zeigen. 
Sie verbringen eine heiße Nacht, die voll von Dominanz, Schmerz und Leidenschaft ist.
Lilly will mehr davon und sehnt sich der nächsten Begegnung entgegen. 
Doch sie haben die Rechnung ohne Lucifer gemacht. Nachdem Cameron ihm zuvor gekommen ist, ist sein Jagdtrieb geweckt worden. Er will Lilly für sich haben und schmiedet einen Plan....

Ich finde "Very Bad Things 2" ist eine gelungene Fortsetzung.
Man merkt, wie sehr Lilly Cameron den Kopf verdreht hat und wie sein Verlangen nach ihr wächst. Doch trotzdem reißt er sich für sie zusammen um sie zu schützen.
Ich finde es toll, dass man bei Lilly die vielen verschiedenen Gefühlen mitbekommt. Sei es die Angst und Unsicherheit vor dem Unbekannten als auch die Lust und Freude.
Bärbel schafft es wieder einem mit der Handlung total zu überraschen!

Ihr seid neugierig, was passiert? Lest es im eBook nach.

"Very Bad Things 3" erscheint am 15.07.2016.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen