Donnerstag, 23. Juni 2016

"Warum du?" - Emma S. Rose

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Warum du?" von Emma S. Rose für euch.

Das Buch ist am 8. Juli 2015 erschienen und hat 284 Seiten.



Emily trennt sich nach 4 Jahren Beziehung von ihrem Freund Markus.
Beide haben gemerkt, dass die Gefühle nicht mehr da sind.
Um sich abzulenken, geht sie mit ihren besten Freundinnen aus.
Dort trifft sie auf einen Typen zu dem sie sich gleich hingezogen fühlt. Sie kommen ins Gespräch, verstehen sich gut und knutschen miteinander. Danach trennen sich ihre Wege und Emily glaubt ihn nie wieder zu sehen.
Doch plötzlich tritt Alex wieder in ihr Leben und bringt alles komplett durcheinander.

"Wenn der Verstand und Herz miteinander kämpfen - wer wird dann siegen?"

Das Buch hat mir richtig gut gefallen! Wenn ich nicht hätte schlafen müssen, hätte ich das Buch an einem Tag durch gehabt.
Es ist mir schwer gefallen es überhaupt aus der Hand zu legen!
Ich musste einfach wissen, wie es mit Emmi und Alex weiter geht!
Ich wollte die beiden am liebsten schütteln und mit der Nase auf das Offensichtliche drücken - vor allem Emily!
Man ist von Anfang an in der Geschichte drin und hat das Gefühl ein Teil von Emilys Freundeskreis zu sein. Man freut sich mit ihr und leider auch mit ihr. 
Man wünscht sich für sie eigentlich nur das Beste und doch stellt sie sich so stur an ^^
Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen! Es gibt ganz viel Gefühl, Spannung und einiges zum Lachen =)

Ihr wollt wissen, was mit Emily und Alex passiert? Lest es im eBook oder Taschenbuch nach. 

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen