Donnerstag, 9. Juni 2016

"Vampire Lover - Herrscher der Schatten" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe "Vampire Lover - Herrscher der Schatten" von Bärbel Muschiol ich für euch.
Es handelt es sich um die Gesamtausgabe. Alle drei Teile der Trilogie Braut der Schatten, Kuss der Dunkelheit und Biss des Todes vereint! Nur im Taschenbuch: 2 Jahre später ein Blick in die Zukunft von Darkon und Alyssa als exklusives Bonusmaterial.

Das Buch ist am 1. November 2015 brim Klarant Verlag erschienen und hat 220 Seiten.



Die Vampire herrschen über die Welt. Alyssa macht alles um diesen Wesen aus dem Weg zu gehen.
Doch dann rettet ihr einer ihr Leben. 
Was sie jedoch nicht weiß: Darkon ist hinter ihr her. Einmal ihren Geruch wahrgenommen, bekommt er nicht genug von ihr! Er will sie besitzen, sie zu seiner Sklavin machen. 
Aber das Schicksal hat etwas anderes geplant. Plötzlich scheint die Legende über die Braut der Schatten wahr zu werden. 
Jedoch hat er nicht mit dem Widerstand von Alyssa gerechnet. Auch wenn sie nicht abgeneigt ist von dem sexy Vampir, kommt sie mit seiner dominaten Art nicht klar.
Doch nicht nur der Vampir ist hinter seiner Braut her. Es lauern noch viel mehr Gefahren...

In dem Buch gibt es alles, was man sich wünschen kann: Spannung, Gefahr, Drama, Gefühl und Erotik.
Auch wenn Darkon sehr dominant und manchmal auch zu impulsiv reagiert, kann man ihn verstehen. Mit Gefühlen hatte er vorher nicht viel am Hut und plötzlich wird er von einer Menschenfrau überrumpelt, die nicht das macht,was er will.
Ich finde es toll, dass das Buch aus Sicht von Alyssa und Darkon geschrieben ist. So kann man die Beiden besser verstehen. Versteht ihr Handeln dank ihrer Gedanken, bekommt ihre Gefühle, inneren Konflikte und Zweifel mit.
Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben. Man muss einfach wissen, wie es weiter geht. Vor allem, weil immer wieder neue Sachen passieren mit denen man nicht rechnet.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr gerne Fantasy gepaart mit prickelnder Erotik lest. 

Das Buch ist als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen