Freitag, 3. Juni 2016

"Summer Party" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Mit "Summer Party" veröffentlicht Bärbel Muschiol den letzten Teil der Party Reihe.

Das Buch ist am 03.06.2016 beim Klarant Verlag erschienen.



Seit Wochen schon planen Anny und ihre Mädels ihren Mädelsabend bei der Summer Party in München, dem Highlight jedes Sommers. 
Doch leider will auch ihr Freund Chris mit seinen Jungs ihren Männerabend dort verbringen.
Sie liebt ihn und er ist der beste Liebhaber, den sie je hatte, aber sie möchte unbeobachtet feiern können.
Nach ein paar Cocktails mit ihren Freundinnen wird der Abend immer ausgelassener und Anny erlebt eine prickelnde Überraschung, die sie so schnell nicht vergessen wird...

Ich finde mit "Summer Party" ist Bärbel Muschiol ein toller Abschluss für die Party Reihe gelungen.
Man ist von Anfang an in der Geschichte drin und ist ein Teil davon.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.
Es ist toll mit zu erleben, wie viel Spaß Anny, Chris und seine Freunde haben.
Es gibt viel prickelnde Erotik und viel Gefühl.

Ihr wollt wissen, was Anny und Chris erleben?
Lest es im eBook nach und startet in die Summer Party =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen