Samstag, 11. Juni 2016

"Strandperle - Sonne, Sex und Katastrophen" - Bärbel Muschiol


Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich für den Start für eine neue Trilogie von Bärbel Muschiol.
Mit "Strandperle - Sonne, Sex und Katastrophen" startet die neue erotische Sommer-Trilogie.

Das Buch ist am 11.06.2016 beim Klarant Verlag erschienen.

   


Charlotte Bilton hat ihr Studium beendet und will jetzt einfach nur eine Auszeit nehmen. Im Fahrstuhl fällt sie einem gutaussehenden Mann in die Arme. Sie kann ihre Augen nicht von ihm lassen. Leider mag sie sein Machogehabe überhaupt nicht und lässt ihn eiskalt abblitzen.
Doch das lässt der US-Schauspieler Taylor nicht auf sich sitzen. Er kennt es nicht zu verlieren und so ist sein Kampfgeist geweckt: er will diese faszinierende Frau kennenlernen!
Er zieht alle Register und sie verbringen einen romantischen Abend bei Kerzenschein und eine heiße Nacht unter dem Sternenhimmel.
Doch auch Charlotte verheimlicht ihn, dass sie eine Hotelerbin ist aus Angst, dass er nur hinter ihrem Vermögen her ist.
Beide fangen an Gefühle zu entwickeln, aber dann fliegt alles auf…

Ich finde, es ist der perfekte Start in die neue Trilogie.
Es ist spannend, romantisch, humorvoll und enthält viel prickelnde Erotik.
Ich kann Charlotte und Taylor verstehen, dass sie ihre wahren Identitäten verheimlichen, da beide schlechte Erfahrungen gemacht haben wegen des Geldes.
Dadurch, dass das Buch aus Sicht von Charlotte und Taylor geschrieben ist, bekommt man viel von ihren Zweifel und Gedanken mit. Am liebsten möchte man den Beiden immer zurufen, dass sie ihre Ängste über Bord werfen solle, da sie total unbegründet sind! Aber dann wäre die Geschichte schnell zu Ende erzählt…
Ich finde es toll mit zu erleben, wie die zwei anfangen sich für den anderen zu interessieren.
Dank des tollen Schreibstils von Bärbel kann man sich alles super bildlich vorstellen und sieht alles vor sich.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht mit den Beiden!


Ihr seid auch neugierig geworden? Lest die Geschichte von Charlotte und Taylor im eBook nach =)

Alle Daten für die weiteren Bücher findet hier auf einem Blick =)



Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen