Sonntag, 26. Juni 2016

"Strandgelübde. Sonne, Sex und Katastrophen!" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Strandgelübde. Sonne, Sex und Katastrophen!" von Bärbel Muschiol. Damit endet die Sommer-Trilogie.

Das Buch ist am 25.06.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 76 Seiten.



Charlotte kann Taylor einfach nicht widerstehen. Auch wenn Sam ihr gesagt hat, dass Taylor gemeinsame Sache mit den Paparazzies macht, kann Charlotte nicht aufhören an ihn zu denken. Seine dominante und arrogante Art macht sie total an. Auch hatte sie es nie gedacht, dass sie beim Sex darauf steht dominiert zu werden. 
Taylor ist ein Alphamann und toleriert keinen anderen Mann in der Nähe seiner Frau. Genau das macht er Charlotte auch klar.
Als er sie dann aber innig mit ihrem Ex Scott sieht, überschlagen sich die Ereignisse...

Ich finde "Strandgelübde" ist der perfekte Abschluss für die Trilogie.
Es ist toll mitzuerleben, wie die Beiden sich ihrer Gefühle bewusst werden. Auch wenn sie dafür einige Höhen und Tiefen durchleben müssen.
Ich finde es schön, dass es dieses Mal auch Abschnitte aus Sicht von Scott und Sam gibt. So erfährt man doch viel mehr und versteht manches besser.
Es gibt viel Gefühl und Spannung mit prickelnder Erotik in dieser Geschichte.
Dank des tollen Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran und hat das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.

Ihr wollt wissen, wie es mit Charlotte und Taylor weiter geht?
Lest es im eBook nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen