Samstag, 18. Juni 2016

"Strandgeflüster. Sonne, Sex und Katastrophen!" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Mit "Strandgeflüster. Sonne, Sex und Katastrophen!" von Bärbel Muschiol geht die Geschichte rund um Charlotte und Taylor weiter.

Das Buch ist am 18.6.2016 beim Klarant Verlag erschienen.



Nachdem Charlotte erfahren hat, dass Taylor ein berühmter Schauspieler ist, ergreift sie die Flucht.
Sie flüchtet nach Hawaii und hofft dort endlich Ruhe und Entspannung zu finden, aber auch Taylor zu vergessen.
Denn um eine Beziehung mit ihm führen zu können, müsste sie ihr komplettes Privatleben aufgeben.
Doch Taylor versucht alles um seine Strandperle wieder zu finden.
Also reist er ihr hinterher.
Dort treffen sie wieder aufeinander und alles scheint doch noch gut zu werden.

Aber dann taucht Charlotte's großer Bruder Sam auf und enthüllt etwas, dass wieder alles in Frage stellt...

Ich finde "Strandgeflüster. Sonne, Sex und Katastrophen!" ist eine gelungene Fortsetzung!
Man fiebert mit Taylor und Charlotte mit. Manchmal möchte man die beiden für ihre Sturheit am liebsten echt schütteln!
Man freut sich mit ihnen und leidet auch!
Es wird ziemlich turbulent, heiß und spannend!
Dank des tollen Schreibstil kommt man beim Lesen gut voran und ist leider dann viel zu schnell durch.

Seid ihr neugierig geworden, was Charlotte und Taylor dieses mal erleben? Lest es im eBook nach!

Teil 3 "Strandgelübde" ist ab dem 25.06.2016 erhältlich.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen