Dienstag, 14. Juni 2016

"Still Burning" - Quinn J. Fletcher

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, wo nicht nur das Cover und der Titel heiß ist!
Dabei handelt es sich um "Still Burning" von Quinn J. Fletcher.

Das Buch ist am 27.5.2016 erschienen und hat 170 Seiten.



Julian Brock-Turner ist Stuntman und liebt die Action. Ohne Adrenalin kann er nicht leben. Doch auch der harte Kerl sehnt sich nach Liebe und dafür gibt es nur eine Frau: Monica.
Aber diese Frau kann er nicht haben. 
Julian tröstet sich mit heißen Affären, aber es ist einfach nicht das gleiche.
Immer wieder denkt er an Monica, egal wo auf der Welt er sich gerade befindet.
Gibt es eine Chance für sie und wie soll er ihr Herz erobern?

Für mich war es das erste Buch von Quinn J. Fletcher, aber der Schreibstil hat mir gleich sehr gefallen. 
Man ist gleich von Anfang an in der Geschichte drin und wird ein Teil davon. 
Das Buch hat die perfekte Mischung aus Spannung, Erotik und Gefühl.
Es ist schön mitzuerleben, wie Julian anfängt zu verstehen, was ihm wichtig ist. Er mag zwar ein harter Kerl sein, was für seinen Beruf auch wichtig ist, aber dennoch gibt es auch den weichen Kern, der sich nach einer einzigen Frau sehnt. 
Es war schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen, weil man einfach wissen musste, was als nächstes passiert.
Die Gefühle gehen auf jeden Fall auf eine emotionale Achterbahn!

Seid ihr neugierig geworden, was Julian alles erlebt? Lest seine Geschichte im eBook nach =)

Mehr über Quinn J. Fletcher erfahrt ihr auf seiner Website oder bei Facebook.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen