Sonntag, 5. Juni 2016

"Love goes around. Meadow & Travis" - Jessica Raven

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich noch ein Buch für euch. Dabei handelt es sich um 

"Love goes around. Meadow und Travis" von Jessica Raven.

Es ist der 4. Teil der "Love goes around"-Reihe.

Das Buch ist am 05.06.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 148 Seiten.


Meadow feiert einen Junggesellinnenabschied in Kentucky bei einer Männer-Strip-Show. 
Dort wird sie von einem Stripper magisch angezogen. Auch Travis kann sich ihrer nicht entziehen.
Meadow überwindet ihre Angst und gibt sich ihm ihn. Aus einem One Night Stand wird mehr und sie nimmt all ihren Mut zusammen und schüttet ihm ihr Herz aus. Aber ist ein Stripper der richtige Mann an ihrer Seite? Sie glaubt nicht und fliegt deshalb wieder zurück nach London.
Doch da überschlagen sich die Ereignisse: Sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und droht alles zu zerstören...
Kann sie noch gerettet werden?

Die Geschichte rund um Meadow und Travis hat mich wirklich sehr bewegt. 
Ich musste manchmal wirklich sehr schlucken.
In dem Buch findet man alles von Liebe, Glück, Spaß, aber auch viel Schmerz, Drama und Spannung. Dazu gibt es noch prickelnde Erotik.
Es ist mir schwer gefallen das Buch aus der Hand zu legen. Ich musste einfach wissen, wie es weiter geht.
Man freut und leidet mit den Beiden. 
Am liebsten hätte ich beide in den Arm genommen und ihnen gesagt, dass alles wieder gut wird.
Mit ihrem tollen Schreibstil schafft Jessica Raven es, dass man beim Lesen gut voran kommt und man sich alles gut vorstellen kann.

Wollt ihr auch wissen, was Meadow und Travis erleben? Lest es selbst im eBook nach. 

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen