Samstag, 4. Juni 2016

"Love goes around - Grace & Nicolas" - Jessica Raven

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich für euch "Grace & Nicolas" von Jessica Raven.
Es ist der dritte Teil der "Love goes around"-Reihe.

Das Buch ist am 02.06.2016 beim Klarant Verlag erschienen.


Nach einem missglückten Nacht flüchtet Grace mit ihrer Cousine Meadow in einen entspannten Urlaub nach Kuba um endlich mal abschalten zu können.
Dort trifft sie auf Nicolas und sie haben einen heißen One Night Stand. 
Doch dabei bleibt es nicht. Es entwickelt sich mehr und beide fühlen sich immer mehr zu einander hingezogen.
Nicolas hat aber ein Geheimnis, was alles zerstören kann.
Aber auch Grace passiert etwas, dass alles auf den Kopf stellt.
   

Es ist ein toller neuer Teil der "Love goes Around"-Reihe. 
Es gibt wieder viel Gefühl, Spannung, Drama und prickelnde Erotik.
Von Anfang an ist man in der Geschichte drin und will einfach wissen, wie es weiter geht.
Ich habe so mit Grace gelitten und mich mit ihr gefreut!
Nicolas hätte ich am liebsten einfach nur aus dem Buch gezogen, geschüttelt, ihm meine Meinung gegeigt und dann zurück geschickt ^^ 

    
Ihr wollt wissen, was Grace und Nicolas erleben? Lest es im eBook nach ;)

Band 4 wird sich um Meadow & Travis drehen.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen