Montag, 13. Juni 2016

Konfetti Nägel

Hallo ihr Lieben.
Es war mal wieder Zeit für neue Farbe auf den Nägel.
Ich musste leider meine Krallen etwas stutzen, weil einer leider eingerissen ist. Damit sie halbwegs alle die gleiche Länge haben, wurde gekürzt.

Ich mag die Kombi von weiß und blau, schwarz und rosa sehr =) 
Bringt Farbe ins Spiel, wenn es draußen mal wieder grau ist....



Ohne meinen Basecoat von essence geht natürlich nichts.
Darüber habe ich von Rival de Loop "perfect Look" in der Farbe "01 wedding look" lackiert.
In 2 Schichten hat das weiß gut gedeckt.


Darüber kam dann der Topcoat von claire's.
Es war doch etwas kniffelig die Pailletten aus der Flasche zu bekommen. 
Aber irgendwie hat's dann ja doch geklappt ^^


Darüber kam dann noch der Topcoat von essence von better than gel nails. 

Ich bin gespannt, wie lange es hält =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen