Donnerstag, 16. Juni 2016

Im Urlaub mit Mr.Grey: Eine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer! (Mr. Grey 5) - Emily Bold

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich für euch den 5. Teil von Mr. Grey "Im Urlaub mit Mr.Grey: Eine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer!" von Emily Bold.

Das Buch ist am 15.06.2016 erschienen und hat 120 Seiten.



Nach dem turbulenten Einsatz als Geheimagentin träumt Anna von ihrem Traumurlaub mit Marc. Sie schwärmt von den schönsten Stränden und Städten. Doch dann entpuppt Marc sich als leidenschaftlicher Camper.
Also landet sie in Italien auf dem Campingplatz anstatt in einem Luxushotel.
Anna versucht das beste drauß zu machen. Immerhin hat sie einen Koffer voller Sexspielzeug um ihren erotischen Liebesurlaub wahr werden zu lassen.
Doch plötzlich verhält sich Marc komisch und es droht Ärger im Paradies.

Endlich geht die Geschichte von Anna und Marc weiter!
Wie schon die anderen Teile ist das Buch mit viel Witz und Leichtigkeit geschrieben.
Es fällt einem schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen, weil man einfach wissen will, was Anna als nächstes passiert.
Man fragt sich immer wieder, was für eine Geduld Marc haben muss um alle Katastrophen von Anna auszuhalten.
Es ist toll mit zu erleben, dass trotz ihrer einjährigen Beziehung immer noch viel Spaß und Freude zusammen haben.
Und dank Anna wird es nie langweilig!

Seid ihr neugierig geworden, was Anna dieses Mal alles anstellt?
Ihr könnt es im eBook oder Taschenbuch nachlesen!

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen