Samstag, 25. Juni 2016

"Hüttenzauber. Eine Sennerin zum Verlieben" - Ella Green

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Hüttenzauber. Eine Sennerin zum Verlieben" von Ella Green für euch.

Das Buch ist am 21.6.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 89 Seiten.



Anna liebt das Großstadtleben in Berlin. Doch nach der großen Enttäuschung in ihrer letzten Beziehung flüchtet sie auf eine Alm um dort als Sennerin zu arbeiten und wieder zu sich selbst zu finden. Aber da gibt es nur ein Problem: sie hat noch nie auf einer Alm gearbeitet und hat auch noch nie eine Kuh von dichtem gesehen.
Martin, dessen Familie die Alm gehört, soll sie einarbeiten. Er ist anfangs von ihr sehr genervt, weil er schnell merkt, dass sie von der Arbeit keine Ahnung hat.
Aber dann fängt es an zwischen den Beiden zu knistern. Jedoch versucht Anna sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Immerhin ist sie auf die Alm gekommen um ihr Herz wieder zusammen zu flicken.
Doch  dann kann sie sich gegen die Zärtlichkeit mehr wehren. Aber dann taucht Christine auf und die Zweifel sind zurück.
Hat Martin nur mit ihr gespielt?

Mir hat das Buch richtig gut gefallen.
Man kann Anna mit ihrer herzlichen Art einfach nur gern haben!
Von Anfang an ist man in der Geschichte drin und fragt sich, was als nächstes passiert.
Es ist die perfekte Mischung aus Humor, Spannung und Gefühl mit einem Hauch Erotik.
Man kommt beim Lesen sehr gut voran und erlebt mit Anna und Martin eine schöne, aber auch weniger schöne Dinge.
Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen!
Es ist perfekt für zwischendurch um abzuschalten =)

Ihr wollt wissen, wie Anna sich als Sennerin schlägt?
Lest es im eBook nach =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen